Gute Speerwerfer kommen aus Korschenbroich

Tobias Höner von der DJTobi Hoener David BrandtK Kleinenbroich ist erst seit wenigen Monaten wieder für die Leichtathleten aktiv. Die gute Trainingsarbeit von Hanne Riezler hat aber schon in dieser kurzen Zeit aus dem Speerwurftalent einen Rohdiamanten geschliffen. Bereits am 19.06.14 hatte Tobias bei den Nordrheinmeisterschaften der MJU16 mit dem 5. Platz und erreichten 43,70m in Krefeld Uerdingen sein Potenzial erkennen lassen und sofort die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften erzielt. Am 29.06.14 steigerte er seine Persönliche Bestleistung bei den Westdeutschen Meisterschaften im Essener Stadion „Am Hallo“ auf 44.53m und belegte den guten 4. Platz! Die gute Korschenbroicher Leistung wurde durch den 6. Platz von David Brandt (Korschenbroicher LC) mit geworfenen 42,62m unterstrichen.

Kommentare sind geschlossen.