Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2017

Nachdem aufgrund des schlechten Wetters die Vereinsmeisterschaften kurzfristig von Samstag auf Sonntag verlegt werden mussten, war das Wetter am Sonntag umso besser. So konnten die Sportler bei schönem und vor allem trockenem Herbstwetter in den Wettkampf starten. Leider konnten durch die spontane Verschiebung nicht mehr alle angemeldeten Sportler starten. Doch alle gaben ihr Bestes und so wurden einige persönliche Bestleistungen erreicht. Leider verletzte sich eine Athletin im Hochsprung-Wettbewerb, jedoch geht es ihr schon wieder besser. Umso mehr wünschen wir ihr weiterhin gute Genesung.

Eine Bildergalerie werden wir in den kommenden Tagen hier auf unserer Webseite veröffentlichen. Vielen Dank an alle Trainer, Organisatoren und Helfer für die schönen und gelungenen Vereinsmeisterschaften 2017

Ergebnis Listen Vereinsmeisterschaften 2017

2017_Vereinsmeisterschaften_Ergebnisse_Mehrkampf

2017_Vereinsmeisterschaften_Ergebnisse_Einzel