Texel 2019 – Tag 6: Leuchtturmlauf

Heute ging es für die Langstreckenläufer zum Leuchtturm. Üblicherweise findet dies Dienstags statt, aber aufgrund der Windsituation haben wir uns auf Mittwochs vertagt. Dank zahlreicher Erstläufer waren wir deutlich über 20 Personen, die sich auf den Weg zum Leuchtturm machten. Dazu kamen noch einige Walker, die Autos am Leuchtturm „deponierten“ und dann zurück Liefen. Alle Teilnehmer schafften die 14km unbeschadet. Ein Dank geht an die zahlreichen Begleiter auf Fahrrädern!

Route

Abends fand dann wie immer das legendäre Ostereiersuchen statt. Allerdings wurden dieses Jahr tatsächlich sieben Stück nicht gefunden…
Darüber hinaus bedankten wir uns bei unseren nun ehemaligen Abteilungsleitungen Elke und (in Abwesenheit) Simone für die hervorragende Arbeit, die sie für die Abteilung geleistet haben. Danke!

Kommentare sind geschlossen.