mal wieder: REWE-Aktion „Scheine für Vereine“

Die DJK Kleinenbroich beteiligt sich wieder an der REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Dies gelingt aber nur mit eurer Mithilfe:

Ab einem Einkaufswert von 15 € pro Einkauf gibt es bis zum 05. Juni 2022 auf Anfrage an der Kasse sogenannte Vereinsscheine.

Diese sammelt ihr und gebt sie beim nächsten Training ab. Hierzu steht eine Box in der Blockhütte auf dem Sportplatz. Alternativ könnt ihr die Vereinsscheine natürlich auch bis zum 19. Juni 2022 direkt über eure Handykamera einscannen und online einlösen. Folgt dazu einfach dem Link hier: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/295831

Sollten wir es gemeinsam schaffen eine bestimmte Anzahl an Vereinsscheinen zu erreichen, kann sich der Verein eine Prämie aussuchen. Dies wird dann unseren Kindern zu Gute kommen.

Das Ganze funktioniert auch im REWE Onlineshop, ggf. ist dieser mit Neukunden-/Newslettergutschein auch mal einen Versuch wert.

Wir freuen uns auf und danken für eure Mithilfe!