Crissy Field 5K Run von San Francisco

Stefan Fiekers ist mit Freundin Kerstin gerade in den Vereinigten Staaten von Amerika unterwegs, jedoch wird keine Laufgelegenheit ausgelassen. So veranstalteten die Dolphin South End Runnsers (DSE) am 04.06.2017 einen 5 km-Lauf in San Francisco. Auf der 5-km-Strecke ging es vom Crissy Field und der Golden Gate Promenade zum Fort Point und zurück. Welcher Läufer träumt nicht davon, einmal auf der Golden Gate Promenade mit Aussicht auf die legendäre Brücke zu laufen. Auf der für Stefan unbekannten Route über 5 km erzielte er in der AK M 35-39 sogar Platz 1 in 19:31,6 Min. Freundin Kerstin erreichte selbst eine neue PB vor einem tollen Panorama.

Wer selbst einmal in San Francisco ist und dort laufen möchte und vor Ort ist kann sich hier informieren:

http://dserunners.com/

https://www.facebook.com/groups/dserunners/

Kommentare sind geschlossen.