Drei- und Vierkampf in Monheim

Zum Ende der Freiluft-Wettkampf-Saison ging es für einige junge Leichtathleten am Sonntag nach Monheim. Hier war Gelegenheit neu trainierte Techniken unter Wettkampf-Bedingungen auszuprobieren. Dies gelang den gestarteten Mädels auch gut: so gab es im Dreikampf der W12 die Plätze 5, 6 und 7 für Jasmin Becker, Nina Schreckenberg und Chiara Lowin. Sarah Fragen erreichte Platz 12. Im Vierkampf der W13 kam Sina Hendricksen auf Platz 9. Im Dreikampf derselben Altersklasse erreichte Letizia Lorenz Platz 8, ihre Schwester Reena erzielte in der AK W10 ebenfalls Platz 8. Insgesamt war zwar nicht ganz nachvoll-ziehbar, warum vom Veranstalter trotz separat ausgeschriebener Wettbewerbe die Vierkämpfer bei den Dreikämpfern mitgewertet worden sind. Trotz allem war es ein schöner Wettkampf mit tollen Ergebnissen zum Saison-Abschluss.

Kommentare sind geschlossen.