42. Werferclubkampf

Am Samstag, den 28.04.2018, fand auf dem Sportplatz in Kleinenbroich der erste Werferclubkampf 2018 statt. Seit 42 Jahren finden in regelmäßigen Abständen Einladungswettkämpfe zwischen den Werfern der Vereine DJK Kleinenbroich, DSD Düsseldorf, SV 04 Düsseldorf und Mettmann – Sport statt. Bei den Werferclub-Wettkämpfen dreht sich alles um Kugel, Diskus, Schleuderball und Speer und am Ende natürlich um den Wanderpokal der Sportsfreunde. Den Werferwanderpokal hatten die Kleinenbroicher letztes Jahr gewonnen und nach dem ersten Wettkampf führen auch dieses Jahr die Kleinenbroicher wieder. Neben den Senioren waren zusätzlich auch einige Nachwuchsathleten angetreten, deren Leistungen sich sehen lassen können. Nach dem Wettkampf klang der Nachmittag in einer gemütlichen Runde aus.

Ergebnisse vom Werferclubkampf:

20180427_Werferclubkampf_KLeinenbroich