Öffnung der Eingangsgruppe bei Matthias und Jens

Liebe Kinder,
Liebe Eltern

Ihr seid zwischen 4,5 und 6 Jahren alt und möchtet eine aufregende und vielseitige Sportart entdecken? Dann schaut gerne bei uns vorbei!

Wir, die Leichtathletik-Abteilung der DJK Kleinenbroich, öffnen nach den Sommerferien wieder unsere Trainingsgruppe der Altersklasse U8 für neue Mitglieder.
Wir wollen gemeinsam verschiedene Bereiche der Kinderleichtathletik erforschen und kennenlernen. Spaß und Spiel stehen dabei im Vordergrund.
Wenn Ihr Lust habt, schaut gerne ab Donnerstag, dem 20. August 2020, von 16-17 Uhr auf dem Sportplatz (Am Hallenbad 64) vorbei.
Fürs Training braucht ihr Sportschuhe und bequeme Trainingssachen. Denkt bitte auch an ausreichend Wasser zum trinken und eine Kopfbedeckung.
Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung: djk-sportwart@becker.world

Wir freuen uns auf Euch!
Matthias und Jens