Einfach eine tolle Mannschaft…

Am Sonntag den 29.08.2021, machten sich 8 Kleinenbroicher Athletinnen und Athleten bei kaltem und nassem Wetter auf denWeg zu den Regionsmeisterschaften im 3-Kampf nach Viersen. In der Klasse W12 starteten Merle Göbel, Anna Müller, Theresa Kohlhase sowie Lotta Meurer, in der Klasse M13 Janne Meurer und in derKlasse M12 Nils Junghardt, Mio Beale und Finn Osterholt. Trotz der schlechten Witterung war die Stimmung gut, denn alle waren nach der langen Zwangspause froh, endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Unterstützt von den drei Trainern Theo, Patrick und Olaf sowie begeisterten Eltern schlugen sich unsere Athletinnen und Athleten bravourös. Unsere Jungs landeten allesamt unter den ersten 8 und damit auf dem Treppchen: Finn (8.), Nils (6.), Mio (4.)und Janne wurde Vizemeister. Dies tat ihm seine Schwester nach: Lotta wurde Vizemeisterin, Anna 4,Merle 19. und Theresa, die ihren ersten Wettkampf machte, wurde 28. von insgesamt 44 Sportlerinnen.Bei beiden Mannschaften fehlte leider der 5. „Mann“, sodass die vielversprechenden Mannschaftswertungen nicht durchgeführt werden konnten. Dies soll dann am übernächsten Wochenende bei den 4-Kampf-Meisterschaften anders werden. Diese tollen Leistungen verdienen sicherlich einen herzlichen Glückwunsch, aber wichtiger noch ist das freundschaftliche Miteinander unserer Sportlerinnen und Sportler, das uns Trainer sehr beeindruckt hat. Weiter so!