Aktuelles-alt

Kinderturnen

Das Eltern-Kind-Turnen und das Turnen für 4 – 6 Jährige zieht um. Mehr Informationen hier.

Neue Zumba Kurse

Ab dem 26. Januar 2016 beginnen die neuen Kurse. Mehr Informationen in den Ausschreibungen: Zumba, Zumba Gold oder der Ausschreibung.

Korschenbroicher Initiative Zentrale Sportanlage

Die Korschenbroicher Initiative Zentrale Sportanlage kurz „KIZS“ ist eine Vereinigung von Sportvereinen, Schulen und Privatpersonen die den Sport in der Stadt Korschenbroich voran bringen möchte. Der Verein ist ein Förderverein zugleich aber der eine Ansprechpartner für die Verwaltung, Politik, Vereine und Sponsoren im Zusammenhang mit der Zentralen Sportanlage (Auszug: Homepage SSV Korschenbroich). Bei Interesse kann das Aufnahmeformular unter http://ssv-korschenbroich.de/ssv/kizs.

Neues Training für „müde“ Knochen

Jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr findet ein neues Training statt. Mehr Informationen hier.

Fit for Fun

Jeden Montag finder der Fit for Gun Kurs für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren statt. Mehr Informationen in der Ausschreibung.

Turnabteilung sucht Übungsleiter

Die Turnabteilung sucht ab sofort oder nach den Sommerferien neue ÜbungsleiterInnen für verschiedene Gruppen. Bei Interesse bitte bei Frau Neumann unter 0 21 61 / 67 21 86 melden.