Am Samstag fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik der DJK Kleinenbroich auf dem Sportplatz am Hallenbad in Kleinenbroich statt. Wie jedes Jahr waren Groß und Klein zum Wettkampf eingeladen. Auch wenn nicht alle Athleten aus gesundheitlichen Gründen teilnehmen konnten, war es wie jedes Jahr ein gelungenes Sportfest. Gerade für die Kleinen war es einmal ein anderer Wettkampf, denn sie traten nicht im Team gegen andere Teams an, sondern es galt im Dreikampf gegen die Vereinskammeraden an zu treten. Am Ende des Tages standen die Vereinsmeister 2018 fest:

Dreikampf:

5000 m:
W9 bis W50 Bürger Marita
M12 bis M60 Kox Jochen

Glückwunsch an alle DJK Kleinenbroich Vereinsmeister 2018, aber auch an alle anderen die am Wettkampf teilgenommen haben, wir hoffen das ihr alle viel Spaß bei den Vereinsmeisterschaften hattet.

Ein ganz großes Lob geht an all die Helfer, Spender, Unterstützer und Freunde, egal ob für die Tombola tolle Preise gespendet wurden, im Wettkampfbüro die Daten verarbeitet wurden, die Riegenführer den Wettkampf begleitet haben, die Cafeteria mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränke unterstützt wurde, oder einfach der Wettkampf mit begleitet wurde. Ohne Eure Hilfe kann so ein Event nicht stattfinden. Ein ganz großes Lob geht an unser Orga Team, die wie jedes Jahr einen tollen Wettkampf organisiert haben.