34. Großes LGM Pfingstsportfest 2019

Am Pfingstmontag waren wir mit vielen Teilnehmern auf dem Pfingstsportfest im Grenzlandstadion.

Dabei erzielten unsere Sportler einige sehr gute Ergebnisse. So wurde Anna in der Kategorie WU20 über 100m Erste in 12,70 sek. ebenso wie über 200m in 25,81. Isabella wurde über 100m in der Klasse W15 Zweite in 13,36.3
Die 100m bei den W14 liefen Chiara (3. in 13:45), Mia (5.), Nina (14.), Lara (18.).

Bei den 50m der M10 verpassten Marcel und Ada Mete knapp das Podium und wurden 4. und 5. Im gleichen Lauf wurde Nico 15. Auch über die 800m blieb Marcel knapp vor Ada Mete und sie wurden mit Nils 5., 6. und 7. Dafür trumpften Ada Mete und Nils dann beim Weitsprung auf. Hier wurde Ada Mete mit 3,66m Dritter, Nils 5., Marcel und Nico 12. und 14. Beim Schlagballwurf lag dann Nils mit 31,50m vorne und schaffte es auf den 2. Platz. Ada Mete folgte mit 30m auf dem 4., Marcel und Nico auf dem 9./10.

Lara schaffte es beim Weitsprung ins Finale der W14 und wurde dort mit 4,48m 6.

Bei den 50m der W11 wurde Joleen 7. und Sina 18. Beim Weitsprung schaffte es Jule in die Finalrunde und wurde mit 4,07m Dritte. Die Finalrunde verpasste Joleen als 9. knapp, dafür trumpfte sie in ihrer Paradedisziplin auf und warf den Schlagball 31m weit. Das bedeutete den ersten Platz! Sina kam hier auf den 16.

Bei den 50m der W10 wurde Anna 7. und Jana 12., bei den 800m liefen sie dann auf den ersten (in 2:52) und sechsten Platz. Auch im Weitsprung lief es für Anna gut, hier erreichte sie die Finalrunde und wurde mit 3,87m vierte. Jana verpasste auf dem 9. Platz leider das Finale. Beim Weitwurf lief es für die Beiden dann nicht ganz so gut, hier wurde Jana 11. und Anna 15.

Lina wurde beim Hochsprung der W13 5. mit übersprungenen 1,30m und beim Weitsprung 20. mit 3,80m.

Jasmin wurde bei den 75m der W12er 20 und 13. über 60m Hürden sowie 18. im Weitsprung.

Über 80m Hürden lief Sina auf den 5. Platz in der W15.

Gegen Ende liefen Mia, Isabella, Nina und Chiara noch in der 4x100m Staffel mit 51,94 Bestleistung auf den ersten Platz!

Zum Schluss ging es dann noch auf die 800m, hier wurde Jasmin 4. bei den W14, Meret 2. bei den W15 und Jens 2. bei den M14.

https://lg-moenchengladbach.de/

Ergebnisse

 

Kommentare sind geschlossen.