4. OSC-Sparda-Lauf Duisburg

Podium-OSC-Sparda-Lauf-gAm 26.06. moderierte ein gut gelaunter Klaus Gaspers den vierten OSC-Sparda-Lauf, dies alleine verhieß schon, dass es ein spannender Tag werden würde. Nach den ersten 1,2 km des 5 km Lauf konnten die drei Läufer der DJK Kleinenbroich Amara Koaine, Kai Ballmann und Stefan Fiekers auf die vorderen Plätze laufen. So kämpften sie sich bis Kilometer 4 immer näher an den Führenden heran. Letztlich hatte dieser aber mehr Reserven und so gelang es ihnen nicht, ihn ein zu holen. Ab Kilometer 4,2 kam es dann zum vereinsinternen Rennen zwischen Kai und Stefan, wobei es Stefan jedoch gelang sich gegen seinen Vereinskollegen durch zu setzen. Am Ende wurde Stefan mit 18:31 min im Gesamteinlauf Zweiter (Erster in der AK M35). Kai wurde mit 18:37 Dritter (Erster in der AK M ). Amara wurde mit 19:20 Sechster im Gesamteinlauf (Dritter in der AK M).