Blackstars gewinnen vier Silbermedaillen beim 16. Korschenbroicher Waldlauf

Der Korschenbroicher Waldlauf ist ein fester Termin im Kalender unserer Blackstars. Insgesamt 13 Sportlerinnen und Sportler zwischen 4 und 10 Jahren starten am 02.10.2021 bei windigem, aber warmem frühherbstlichen Wetter im Korschenbroicher Waldstadion.

Im Bambini-Lauf über 400m belegte Reeva Müller in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 3. Platz. Liam Müller wurde in seinem Jahrgang sogar Zweiter und errang damit die erste Silbermedaille des Tages.

Im 2. Lauf starteten elf Sportlerinnen und Sportler des DJK Kleinenbroich zur 1300m-Runde durch den Korschenbroicher Wald. Nach einigem Gedränge am Start kämpften Mona Buchweitz, Simon und Tim Gehendges, Lucy Mertens, Hanna Benninghoven, Johanna Kohlhase, Antonia Wies, Larissa Kirschner, Elena Oberborbeck, Anna Hülser und Magnus Peitz auf der Aschenbahn um die besten Ausgangspositionen. Dann ging es in den Wald. Nach knapp fünf Minuten tauchten die Ersten wieder auf und kämpften lautstark angefeuert von ihren Eltern, Geschwistern und Trainern um die Plätze. Hanna Benninghoven, Larissa Kirschner und Tim Gehendges sicherten sich jeweils in ihrer Altersklasse den 2. Platz und bekamen dafür bei der Siegerehrung die Silbermedaillen zwei, drei und vier. Auch unsere anderen Blackstars runden mit guten Zeiten und Platzierungen einen erfolgreichen Tag in Korschenbroich ab.

16. Korschenbroicher Waldlauf, 02.10.2021 : : my.race|result (raceresult.com)

 

Kommentare sind geschlossen.