Korschenbroicher Sportlerinnen- und Sportlerehrung 2022

Die diesjährige Sportlerinnen- und Sportlerehrung am Gymnasium Korschenbroich war ein schönes Ereignis ganz im Zeichen des Sports. Zur großen ausgezeichneten Sportfamilie gehörten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler der Leichtathletikabteilung der DJK Kleinenbroich, oftmals sogar mehrfach ausgezeichnet.

Mit dabei war die 4x100m Staffel U14 männlich mit Ada, Mio, Tim und Noah als Regionsvizemeister. Dazu kam das gesamte Team der U14 weiblich mit dem siebten Platz beim Landesfinale der Teamwettkämpfe (Anna, Theresa, Merle, Jana, Paulina, Janne, Maya, Giuliana, Lotta, Theresa, Chiara und Donna). Einzeln ausgezeichnet wurden im weiblichen Bereich Lea, Anna K., Joleen, Lotta, Anna M. und Theresa, im männlichen Bereich noch Hasan, Jens, Janne und Ada. Zur großen Überraschung wurde Ada noch zum Nachwuchssportler des Jahres gekürt.

Zur Freude aller wurden die Erfolge noch mit einem personalisierten Sportpulli als Geschenk der Abteilungsleitung belohnt. Vielen Dank!

Allen Sportlerinnen und Sportlern einen herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viel Freude im nächsten Jahr.

Glückwünsche gehen auch an den Sportler des Jahres Jan Olschowsky der es in diesem Jahr als Torwart bei der Borussia auf seine ersten Spiele in der 1. Bundesliga gebracht hat. Seinem stolzen Vater Gernot begegnen wir regelmäßig bei Laufsport Bunert in Neuss oder auf diversen Events.

Weiter Bilder und Infos gibt es auf den Seiten der RP/NGZ

Kommentare sind geschlossen.