Ein voller Erfolg – Der Kinder-Indoor-Spaß

Am 25.02. fand der 13. Kinder-Indoor-Spaß der DJK Kleinenbroich statt.
Mit 222 glücklichen Kindern war er ein voller Erfolg. Es gab nur Gewinner und alle Kinder bekamen bei der Siegerehrung mindestens eine Medaille und eine Urkunde. Die Besucherränge waren voll, die Cafeteria entsprechend leergefuttert und die Tombola ausverkauft.

Wir danken allen Teilnehmenden, ob mit Verein (KLC, TG Neuss, DJK Novesia Neuss, ART Düsseldorf und ASC Düsseldorf) oder ohne, Eltern, Besuchern, helfenden Händen und Unterstützern!

Hier ein paar optische Eindrücke (Wer Interesse an Mannschaftsfotos etc. hat, kann sich gerne über seine Ansprechpartner melden!):

https://kallen-obst.de/obstverkauf.html

https://www.borussia.de/de/

https://www.atongarix.de/

https://weitz-franken.de/korschenbroich/

https://www.creativ-shop-stropnik.de/

Familie Mechler, Familie Hülser

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf dem dann 14. Kinder-Indoor-Spaß!

 

Kommentare sind geschlossen.