21. Energie Crosslauf Neukirchen Kreiscrossmeistertitel für Lilly Kühn

Am 31.01.2015 haben unsereLilly_Kuehn_Kreiscross Leichtathleten am Energie Crosslauf in Neukirchen teilgenommen. Hier wurden gleichzeitig die Kreis-Crossmeisterschaften ausgetragen. Bei der weiblichen Jugend W11 hat Lilly Kühn mit einem beherzten Lauf über die Distanz von 1.300m in 5,44 min den Kreismeistertitel eingefahren. In der Mannschaftswertung holten Lilly Kühn, Mia Kamps und Isabell Hassel den 2. Platz mit nur einem Punkt Rückstand auf das Siegerteam der SG Neukirchen-Hülchrath! Bei der weiblichen Jugend W14 lief Louisa Fischermann als drittplatzierte aufs Treppchen in 11:09 min über 2500m! Bei den Bambinis rettete Jule Becker 1 Sekunde Vorsprung ins Ziel und wurde über 500m in 2:26min Siegerin. Last but not Least wurden die Senioren M40-45, J. Kox, Th. Fischermann und R. Boesch in der Mannschaftswertung 1. platzierte.