Janne läuft bei den Regionsvergleichskämpfen Nordrhein allen davon…

Mit einem fulminanten Start-Sieg-Lauf bei den Regionsvergleichsmeisterschaften hat Janne Meurer ein weiteres Mal Kampfgeist über die 800m Distanz bewiesen und gezeigt, wer der schnellste im Gebiet Nordrhein ist. Der Kleinenbroicher –„hauptsportlich“ eigentlich als Torwart bei der SG Kaarst und im Stützpunkt Neuss unterwegs – sicherte seiner Region Mitte mit seinem Sieg in 2:20, 3 Minuten wertvolle Punkte. „Eine tolle Veranstaltung! Hier ist Leichtathletik ein echtes Mannschaftserlebnis. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann aber auch im Speerwurf.“

Mit dabei war auch Mio Beale, der über 75m und in der 4x75m Staffel zum Einsatz kam. Als Startläufer brachte er die zweite Staffel der Region Mitte sicher auf die Reise.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Landesverband, der diese harmonische und beeindruckende Veranstaltung noch ermöglicht hat: gerade in schwierigen Zeiten bleibt der Sport eine tragende, vorbildhafte Säule der Gemeinschaft!