DJK Kleinenbroich erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft

Am 5.5.2018 fand die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Qwan Ki Do in Berlin statt. Von der DJK sind drei Teilnehmer erfolgreich angetreten. Bereits zum 2. Mal hat damit die Qwan Ki Do Abteilung der DJK Kleinenbroich an einer Deutschen Meisterschaft teilgenommen. Angetreten waren 8 Vereine mit über 100 Startern. Bei den Quyen Wettkämpfen konnte sich Max vom Dorp in der Altersklasse M 16/17 Graduierte (1.-4. Cap blau) einen fantastischen 2. Platz sichern. Bei den Kämpfen (Giao Dâu, je 2 Kämpfer in einer Mannschaft ) traten für die DJK Kleinenbroich Max vom Dorp (in der v.g. Altersklasse) sowie Oliver Broichgans und Sergiu Fieraru bei den Männern Graduierte (1.-4. Cap blau) an. Max vom Dorp erkämpfte zusammen mit einem Teilnehmer aus Berlin den hervorragenden 3. Platz. Sergiu Fieraru und Oliver Broichgans stellten zusammen die Mannschaft der DJK Kleinenbroich, kämpften sich bis ins Finale, gewannen dies und konnten somit den Titel des Deutschen Meisters – in der v.g. Kategorie – mit nach Kleinenbroich nehmen.