Erfolgreiches KiLa-Team der DJK Kleinenbroich

Am Samstag fand das Kinderleichtathletik Sportfest der TG Neuss statt. Die DJK Kleinenbroich war mit einem U10-Team von 7 Kindern zum Wettkampf angereist. Für drei Kinder war es der erste Wettkampf, doch fand sich schnell das neue Team zusammen: Paulina (2009), Mio (2009), Sammy (2009), Anna (2009), Janne V. (2009) Matteo (2011) und Malte (2011). Nach sehr guten Leistungen beim Weitsprung, bei der Hindernis-Pendelstaffel und beim Medizinballstoßen, verfehlten die Kinder anschließend etliche Hütchen, die es beim Team-Biathlon abzuwerfen galt. So war die Freude um umso größer, dass mit dem Ergebnis von 7 Punkten dann doch der 1. Platz erreicht wurde. Die TG Neuss hatte ein tolles Kinderleichtathletik-Sportfest ausgerichtet. Das erfolgreiche U10-Team betreute Brigitte Kleinhaus-Rütz. Es war leider ihr letzter Wettkampf, den sie als bald scheidende Trainerin begleitete.

 

Kommentare sind geschlossen.