Kindersportfest der Eingangsgruppe von Matthias und Jens

Da unsere Vereinsmeisterschaften in diesem Jahr leider ausfallen mussten, haben sich Matthias und Jens dazu entschlossen für die Kinder ihrer Gruppe ein kleines Sportfest zu veranstalten. 
Am 01. Oktober 2020 gingen 11 unserer Jüngsten Sportlerinnen und Sportler bei wunderschönem Regenwetter an den Start. Insgesamt galt es 4 Disziplinen zu absolvieren.
Zu Beginn starteten wir über eine Runde um den Platz, bevor es im Anschluss daran in Kleingruppen im Ballwurf und über den 25 m Sprint an den Start ging. Nach einer kurzen Snack- und Erholungspause freuten sich die Kinder riesig darauf, in die nasse Weitsprunggrube zu springen und sich noch einmal ordentlich dreckig zu machen. 
Am Ende des Tages konnten wir in viele strahlende Kindergesichter blicken, die mit Stolz und Freude ihre Urkunden und Medaillen in Empfang nahmen und ihren Eltern präsentierten. 

Kommentare sind geschlossen.