Neue Beleuchtung auf dem Sportplatz

Um in diesen besonderen Zeiten das Training auch weiterhin abends auf dem Sportplatz anbieten zu können, haben unsere beiden Sportwarte Daniel und Matthias in den Herbstferien die Beleuchtung innerhalb und um die Hütte erneuert und auf den neusten Stand gebracht. 
Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Lampen in der Hütte kaputt gegangen sind und sich zuletzt auch nicht mehr reparieren ließen, wurden zwei neue LED-Strahler angeschafft, die nun für eine ausreichende Beleuchtung sorgen. 
Den befestigten Vorplatz unserer Hütte ziert nun ebenfalls eine neue LED-Leuchte und stellt somit sicher, dass wir dort gefahrlos trainieren können. 
Der Weg von der Hütte bis zu unserer Garage wird nun durch zwei LED-Solarlampen erleuchtet. 
In den kommenden Tagen stehen noch ein paar kleine Nachjustierungen an, aber wir können jetzt schon mit dem Ergebnis vollends zufrieden sein.

Kommentare sind geschlossen.