Rekordteilnehmerzahl beim 11. Kleinenbroicher Kinder Indoor Spaß

Foto von JuLeAm Samstag den 23.02. fand der 11. Kinder Indoor Spaß der DJK Kleinenbroich statt.
Dabei brachten wir es auf eine Rekordteilnehmerzahl von 180! Kindern.

Wir bedanken uns insbesondere bei den sehr aktiven Vereinen der Umgebung:
TG Neuss, LAV Bayer Uerdingen, ASC Düsseldorf, Korschenbroicher LC, Rheinkraft Neuss,
TUS Liedberg, ATV Biesel, DJK Holzbüttgen, Schiefbahn e.V., SG Neukirchen Hülchrath.
Aber natürlich auch bei den vereinslosen Startern!

Bei diesem Event werden die Kinder mit spielerischen Disziplinen wie Dosenwerfen, Medizinball-Einwurf, Sprints, Bananenkistenlauf, Froschsprung, Balancieren, Tarzansprung an Wettkämpfe herangeführt. Dabei war auch das gemeinsame Aufwärmen jeder Riege schon mit viel Spaß und Begeisterung verbunden. Schon dabei, als auch während des ganzen Tages wurden die Kinder eifrig vom Maskottchen JuLe der DLV Jugend unterstützt. JuLe versuchte sich zudem erfolgreich an einigen Disziplinen und hatte viel Spaß mit den Kindern.

Entsprechend der hohen Teilnehmerzahl war natürlich auch die Tribüne insbesondere mit vielen Eltern gefüllt. Daher waren auch das Kuchenbuffet und die Tombola ein voller Erfolg.

Neben den Teilnehmern geht ein Dank an alle Unterstützer (Eltern, Trainer, Kinder der Altersklassen über 10, die Abteilungsleitung, Stefan/JuLe, usw.) die dieses Event möglich gemacht haben.

Die Ergebnisse findet Ihr schon mal hier:

Ergebnisse_AK5_6 Ergebnisse_AK7_8 Ergebnisse_AK9_10

Fotos finden sich hier.